Meine Tauschregeln


Zunächst erst einmal ist es gut, dass du die Tauschregeln durchliest, denn...

1. Ich tausche nicht blind! Es kommt leider immer wieder vor, dass blind zu tauschen
gnadenlos ausgenutzt wird. Dies ist für mich immer sehr ärgerlich!

2. Unter meine Suche seht ihr die Servietten, nach denen ich auf der Suche bin. Dort kannst du dich informieren, wenn du mit mir tauschen möchtest oder selbst eine Tauschseite hast!

3. Deine Servietten sollten 3 Lagen haben und in einem einwandfreien Zustand sein.
Grundsätzlich verschicke ich meine 3-lagigen Servietten, verpackt in einer
Plastiktüte, um sie vor Nässe und Schmutz zu schützen! Ich fände es schön, wenn
auch du dies beherzigen und es so machen würdest!

WICHTIGER HINWEIS:
Sollte es passieren, dass du von mir Servietten erhältst, die keine 3 Lagen aufweisen, so liegt es daran, dass ich selbst diese als 2-lagige bekommen habe!

4. Wenn du all das beherzigst, bedarf es nur noch einer E-Mail an mich, eines Eintrages ins Goldenen Buch oder komm' einfach ins



Wir sind ein kleines aber feines Forum, das sich ganz der Serviette verschrieben hat. Bei uns finden Sammler, Bastler, Tauscher und kreative Menschen eine nette Gemeinschaft, in der sich zwar nicht alles, aber vieles um die Serviette dreht. Doch nun, lange Rede - kurzer Sinn, lernt uns kennen!

Und dann kann das Tausch auch schon losgehen...

5. Eventuell ist es für dich von Interesse zu wissen, dass mein Haushalt ein Nichtraucherhaushalt ist und somit auch die Servietten frei von Zigarettengeruch sind.

6. Achtung, Hinweis!!! Anfragen werden von mir der Reihenfolge der Maileingänge bearbeitet. Des Weiteren bin ich stets bemüht, meine Tauschservietten auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sollte dennoch eine Serviette schon vergriffen sein, seid bitte nicht böse! Vielleicht bekomme ich diese Servietten ja wieder!

7. Servietten von Asger Bären, Flower Fairies, Foxwood Tales, Mona Svärd tausche
ich nur im Verhältnis 1:2 - Das bedeutet: Du bekommst eine Serviette von mir und ich bekomme zwei von dir !

8. Wenn die Servietten bei dir angekommen sind, würde ich mich sehr über einen Eintrag in mein Goldenes Buch freuen!

9. Solltest du nichts von all dem erfüllen können, aber dennoch Servietten haben wollen, so kannst du diese auch gern für € 0,05 bis € 0,50 zzgl. Porto & Verpackung im
Servietten-Flohmarkt käuflich erwerben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucher gesamt: / Online: / Heute: / Ø pro Tag:  

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Lizensinhaber! / 2009 - Karin´s Servietten