Das Regenbogenland


Obwohl diese Seite so rein gar nichts mit Servietten zu tun hat, so möchte ich diese dennoch meinen kleinen Federbällchen widmen!

Es ist immer wieder aufs Neue traurig, aber nicht änderbar ....

Leider gibt es nicht immer nur Freude in der Tierhaltung, nein, es gibt auch Leid. Manchmal muss man ein geliebtes Tier gehen lassen. Oft verwenden die Besitzerinnen oder Besitzer, dessen Haustier gestorben ist, liebevoll die Bezeichnung: "Es ist über die Regenbogenbrücke gegangen." Aufgrund der Farben nennt man diese so.

Aus dieser Gegebenheit heraus, ist dann diese Seite entstanden!

Der Tod kann eine Erlösung sein, z.B. bei Krankheit des Tieres. Manchmal stirbt ein Tier viel zu früh und vielleicht auch zu schnell, ohne dass ein Tierarzt helfen konnte. Oft muss die Besitzerin oder der Besitzer die schwere Entscheidung treffen, ihren oder seinen Liebling besser zu erlösen, statt ihn leiden zu lassen!

Der Lebensweg eines lieben Tieres ist beendet!
Mein Herz ist mit Schmerz erfüllt, aber auch mit Dankbarkeit,
weil ich einen Teil seines Weges mit ihm gehen durfte!

(Verfasser unbekannt)

Meine Süßen, wenn Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, so würde ich hinaufsteigen, um euch zurück zu holen, denn die Lücken, die ihr hinterlassen habt, lassen sich nicht schließen!

Meine kleinen Süßen, am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder! Ihr werdet immer in meinem Herzen sein! Ich vermisse euch!

Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr zur Seite!

Susi Tequila Sunrise
*?.?.1995  †13.04.2005 *08.06.2004  †15.11.2011 *23.10.2004  †21.12.2011


Sherlock Holmes

*Adoptiert 21.11.2011  
†18.04.2015


------------------------------------------

Hier noch ein Link zum Gedenken an all die kleinen Federbällchen, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind! Wenn du selbst ein verstorbenes Federbällchen eintragen möchtest, kannst du das hier im virtuellen Regenbogenland tun!

Virttuelles R egenbogenland

------------------------------------------


Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer!
Ich werde euch nie vergessen!

Diese beiden Süßen waren unsere ersten Haustiere, unser Hund und der Kanarienvogel meines Vater! Sie sind bereits vor langer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen! Auch an sie möchte ich auf dieser Seite liebevoll erinnern!


Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr zur Seite!

Waldi Hansi
*?.?.1971  †26.07.1982 *?.?.????  †26.05.2000

nach oben
Besucher gesamt: / Online: / Heute: / Ø pro Tag:  

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Lizensinhaber! / 2009 - Karin´s Servietten