Array ( [id] => [title] => Goldenes Buch [language] => de [email] => 1 [homepage] => 1 [image] => 1 [subject] => 1 [posts] => 10 [scale] => 1 [public] => 1 [btn_send] => btn-danger [btn_mail] => btn-link [1] => Array ( [btn_send] => btn-danger [btn_mail] => btn-link ) )

Goldenes Buch

Herzlich Willkommen im Goldenen Buch von Karin's Servietten


Liebe Besucher, ich sage:

für jeden Eintrag von Euch!

Anstößige, nicht jugendfreie und persönlich angreifende Texte sowie gewerbliche
Banner werden unverzüglich gelöscht. Ich freue mich über jede Grafik hier im
Goldenen Buch, doch bitte seid so lieb und beschränkt Euch beim einstellen von
Grafiken oder Bildern auf das Bild URL Feld.
Ganz besonders wichtig: Bitte achtet auf das (C) auf euren jeweiligen Bildern!

Vielen lieben Dank für euer Verständnis!

Auf Wunsch und Anfrage können Einträge auch wieder gelöscht werden!

Karin's Servietten



@
:yellow0:  :yellow1:  :yellow2:  :yellow3:  :yellow4:  :yellow5:  :yellow6:  :yellow7:  :yellow8:  :yellow9:  :yellow10:  :yellow11:  :yellow12:  :yellow13:  :yellow14:  :yellow15:  :yellow16:  :yellow17:  :yellow18:  :yellow19:  :yellow20:  :yellow21:  :yellow22:  :yellow23:  

Alle farblich markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Am 08.06.2017 um 21:41 Uhr schrieb Heiko:

Interessant

Hallo, liebe Webmasterin

Bei Servietten denke ich immer an die einfachen, günstigen und an Mund abwischen
Durch eine Topliste bin ich nun auf diese schöne, interessante Seite gestossen. Das ist ja völliges Neuland für mich.
Aber die Idee und Umsetzung finde ich richtig klasse. Was es doch für schöne Servietten gibt. Und anscheinend auch richtige Liebhaber.
Glückwunsch zu dieser feinen Seite und das ich heute mal wieder etwas neues entdecken und erfahren konnte. Sehr schön hier

Ich wünsche weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Besucher, die so staunen wie meiner einer und etwas neues entdecken.

Gruß aus dem Ruhrpott von Heiko

Am 31.05.2017 um 14:57 Uhr schrieb Helena:

Kochana zycze sloonecznych wakacji pod opieka Jezusa i Maryji, do zobaczenia we wrzesniu/01.09.2017/

Am 05.05.2017 um 16:58 Uhr schrieb Noldi und Ursula:

Wochengruss..

Hallo liebe Karin.
Heute komme ich zu Dir um noch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende zu wünschen mit viel Spaß bei allen Unternehmungen!
Lass es Dir gut gehen und ich freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.
Danke noch für den tollen Eintrag in meinem Gästebuch!
Liebe Grüsse von Deinen Freunden Noldi und Ursula.

Am 16.04.2017 um 00:03 Uhr schrieb Stachel26:

Besuch

Grüß dich liebe Karin,

Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen sehe ich es liegen
Osterhäschen kann ich´ s kriegen?
(Volksgut)

Ich wünsche dir ein schönes und friedliches Osterfest

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Am 14.04.2017 um 17:17 Uhr schrieb Peter:

Frohe Ostern

Wir Wünschen Euch allen ein Frohes Osterfes.

Grüße aus Chiang Mai

Peter & Nit

Am 14.04.2017 um 11:56 Uhr schrieb Helena:

Alleluja !

Radosnych Swiat Wielkanocy pełnych wiary , nadziei i milosci ze Zmartwychwstania Chrystusa Karin z rodzina zyczy Helena z rodzina

Am 31.03.2017 um 18:55 Uhr schrieb Stachel26:

Besuch

Grüß dich liebe Karin,

Jetzt fängt das schöne Frühjahr an
und alles fängt zu blühen an
auf grüner Heid` und überall.

Es blühen Blumen auf dem Feld,
sie blühen weiß, blau, rot und gelb,
es gibt nichts Schöneres auf der Welt.

Jetzt geh ich über Berg und Tal,
da hört man schon die Nachtigall
auf grüner Heid` und überall.

Alte Volksweise

ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Am 31.03.2017 um 17:07 Uhr schrieb Josi:

Grüße

Liebe Karin.

Nun geht heute der März bei einem super schönen Wetter zu Ende.
Die letzten 2 Tage waren schon fast wie im Sommer.
So kann das Wetter weiter bleiben, das macht richtig gute Laune.

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
und genieße das schöne Wetter.

Bedanken möchte ich mich für die lieben Gästebucheinträge von Dir.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Josi.

Am 28.03.2017 um 17:01 Uhr schrieb Helena:

Pozdrowienia

Pozdrowienia wiosenne

Am 26.03.2017 um 18:26 Uhr schrieb Christel:

Danke

Hallo Frau Karin,
Habe die Neuzugänge in meiner Servietten Sammlung gieich eingeordnet.Möchte nachmals danke sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Christel

Nach oben

Besucher gesamt: / Online: / Heute:  

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Lizensinhaber! / 2009 - Karin´s Servietten